Bruck/Mur :Verkehrsunfall – mit Auto gegen Überkopfwegweiser & weitere
Datum: 10.07.2005 09:12:34
Thema: Einsätze Rettungsdienst


  • Bruck/Mur :Verkehrsunfall – mit Auto gegen Überkopfwegweiser
  • Übelbach :Sturz mit Mountainbike


  • Bruck/Mur :Verkehrsunfall – mit Auto gegen Überkopfwegweiser
    Aus bisher noch nicht geklärter Ursache geriet am 09.07.2005, gegen 21.50 Uhr, der von einem 17-jährigen aus Etmißl gelenkte Pkw auf der B 116 im Gemeindegebiet von Bruck/Mur auf eine Verkehrsinsel und prallte sodann gegen einen Überkopfwegweiser. Er erlitt dabei schwere Verletzungen, sein Beifahrer, ein 17-jähriger aus Etmißl, erlitt leichte Verletzungen, beide wurden in das LKH Bruck/Mur eingeliefert

  • Übelbach :Sturz mit Mountainbike
    Am 09.07.2005, gegen 10.00 Uhr, prallte ein 48-jähriger technischer Angestellter aus Peggau auf einer Forststraße im Gemeindegebiet von Übelbach, Bezirk Graz-Umgebung, im Bereich der Höbl-Weide, gegen ein mit Stacheldraht gesichertes Weidezauntor. Er kam dabei zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Einlieferung in das UKH Graz.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14619