Auto in Bach gestürzt, 2 Jugendliche im Fahrzeug eingeschlossen (x)
Datum: 10.07.2005 11:47:21
Thema: Einsätze Allgemein



Bezirk Amstetten Menschenrettung Pkw in Bach gestürzt Um 12.40 Uhr wurde die FF Amstetten zu einer Menschenrettung in die Industriestraße gerufen, ein Pkw kam ins Schleudern überschlug sich und stürzte in den Bach und kam auf dem Dach zum liegen.

Die beiden Jugendlichen waren im Auto eingeschlossen und konnten sich selbst nicht befreien, von den Einsatzkräften der Feuerwehr wurde die Heckscheibe eingeschlagen und die beiden leicht verletzten Insassen gerettet.

Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten

http://www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14627