Lehenrotter Feuerwehrjugend beste des Bezirkes Lilienfeld
Datum: 10.07.2005 12:13:55
Thema: Jugendarbeit



Die Feuerwehrjugend Lehenrotte besteht seit 2002. Seit 2004 nimmt diese Gruppe an Jugendbewerben teil.
Bereits im 2. "Bewerbsjahr" wurde mit Platz 25 bei den diesjährigen Jugendleistungsbewerben (Bronze) in Unter-Oberndorf ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

Wie bereits berichtet wurde der heurige Landesjugendleistungsbewerb in Unter-Oberndorf zu einem schlechten "Remake" der Aktiven Bewerbe in Traisen - Regen und Schlamm beherrschten das Geschehen im Lager und am Bewerbsplatz.
Mit dem hervorragenden 25 Rang in Bronze wurde die Feuerwehrjugend aus Lehenrotte - beim 2. antreten bei Landesbewerben - die beste Gruppe des Bezirkes Lilienfeld.

Motiviert durch einige selbst gesteckte Ziele und Aktivitäten - zb: hat die gesamte Mannschaft inkl. FW-Kdt OBI Christian Teis seit Donnerstag Blau-Schwarze Haare - lief die Gruppe zu einer Höchstform auf.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14628