Erfolgreiche Teilnahme am Feuerwehr Duathlon (x)
Datum: 10.07.2005 19:51:59
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Bregenz-Rieden

Am 10.07.2005 nahm eine Vierergruppe der Feuerwehr Rieden am Feuerwehr Duathlon in Owingen (D) teil. Daß das Training der letzten Wochen nicht umsonst war, konnte hier erfolgreich unter Beweis gestellt werden.

Die Strecke setzte sich aus 2.5 km Laufen, 22 km Radfahren und wiederum 2.5 km Laufen zusammen. Da vor allem die Radstrecke über sehr hügeliges Gelände führte waren die konditionellen Erfordernisse nicht zu unterschätzen.

Bereits nach 1 Stunde und 12 Minuten erreichte als Bestplatzierter der Feuerwehr Rieden Hagleitener Peter als gesamt Dritter das Ziel. Mit rund 100m Rückstand folgte auf Platz fünf Leopold Christoph. Als elfter erreichte Oberhammer Klaus, und als 37. Kommandant Kohler Karl das Ziel der 120 gestarteten Teilnehmer.

Zum Abschluß möchten wir uns noch bei der Feuerwehr Owingen für die hervorragende Organisation dieses Wettkampfes bedanken und freuen uns schon auf eine Teilnahme im nächsten Jahr.

Quelle: FF Bregenz-Rieden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14631