Hochwasser in OÖ: 60 Feuerwehren im Einsatz
Datum: 11.07.2005 06:42:28
Thema: Unwetter und Katastrophen


In der am stärsten betroffenen Stadt Steyr ist die lage Ruhig aber noch immer angespannt. In anderen Landesteilen mussten 60 Feuerwerhen über 100 Einsätze erledigen.

Besonders betroffen sind die Bezirke Perg, Steyr, Steyr-Land und Kirchdorf. Mit einer Entspannung rechnet man hier bis auf weiteres ebenfalls noch nicht - der Wetterbricht spricht sogar von weiteren Regenfällen. Dann wird man auch Hochwasser für die Inn, Traun und der oberösterreichischen Donau nicht mehr auschließen können, bis jetzt besteht dort noch keine Gefahr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14637