Küchenbrand in St.Georgen (x)
Datum: 13.07.2005 17:25:36
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF St. Pölten-St. Georgen

An diesem Mittwoch wurden die Freiwilligen Feuerwehren St.Pölten - St.Georgen und Ochsenburg zu einem Küchenbrand in die Zuckmayergasse gerufen. Durch einen defekten Kühlschrank, kam es zu einem Brand in der Küche.

Die Umgebung wurde abgesichert und das Wohnhaus evakuiert. Mittels 3 Atemschutztrupps und einer HD-Leitung wurde der Brand letztendlich gelöscht. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Nach knapp 2 Stunden konnte "Brand Aus" gegeben werden.

Fotos und mehr finden Sie auf unserer Homepage www.ikomm.at/ffstg

Einsatznummer: 59
Eingesetzte Feuerwehren: 2
Datum: 13.7.2005
Alamierung: 16:45
Ausfahrt: 16:48
Rückkehr: 18:30
Einsatzgrund: Brandeinsatz
Mannschaftsstärke: 18







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14674