Ein Gebäude, das einmal ein Baumarkt war
Datum: 17.08.2002 17:39:33
Thema: Einsätze Allgemein


Wir waren gerade im benachbarten Ansfelden beim Baumarkt Hornbach, der neulich ca. 1m unter Wasser stand.
KATASTROPHAL!!!!!


Wenn man hunderte von kaputten Maschinen (angefangen von Kompressoren über etliche Bohrmaschinen,...) herausholt und alles rein in einen Container....Das ist schon wahnsinnig.
In der Nebenabteilung - der Gartenabteilung - kann man nicht reingehen, da dort ja auch das ganze Tierfutter und Kleintiere untergebracht waren.
Durch die toten Tiere und das umherschwimmende Futter liegt im gesamten Gebäude ein bestialischer Gestank!
Da drin aufräumen wird voraussichtlich nur mit Maske bzw. leichtem AS gehen.

Das Bundesheer hilft hier auch mit ca. 30 Mann.

So siehts in den Gängen aus:


Und so in der Garten und Kleintierabteilung:


Berge von kaputten Bohrmaschinen - die Werkzeugabteilung:






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1468