Frau und drei Kinder verletzt
Datum: 14.07.2005 06:31:42
Thema: Einsätze Rettungsdienst




Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Mittwochvormittag auf der West Autobahn in Niederösterreich. Christophorus 2 flog zwei Mal zur Unfallstelle.

Bei Loosdorf hatte sich Richtung Wien ein Auto überschlagen. Eine Frau und drei Kinder erlitten Verletzungen. Christophorus 2 flog einen Buben ins Krankenhaus nach St. Pölten. Erst kurz nachdem der Notarzthubschrauber wieder bei der Unfallstelle landete, konnte die eingeklemmte Lenkerin aus dem Wrack befreit werden. Christophorus 2 brachte sie nach Amstetten ins Krankenhaus. Zwei Mädchen, die ebenfalls Verletzungen erlitten hatten, wurden vom Roten Kreuz nach St. Pölten gebracht.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14683