Schwerer Verkehrsunfall Sonnsteintunnel
Datum: 14.07.2005 15:49:56
Thema: Einsätze Allgemein


Die Feuerwehren Traunkirchen, Ebensee und Altmünster wurden heute um 14.43 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Sonnsteintunnel in Traunkirchen alarmiert. 2 Pkw waren ca. 20 Meter nach der Tunneleinfahrt frontal zusammengestoßen. Dabei wurden 4 Personen verletzt die vom Notarzt versorgt wurden.

Eine Person musste vom Rettungshubschrauber Martin 3 in das LKH Gmunden geflogen. Die B145 war während der Bergungsarbeiten 1 Stunde lang gesperrt. Ein 3,5 km langer Stau war die Folge. Im Einsatz waren FF-Traunkirchen, FF-Altmünster, FF-Ebensee, RK Gmunden mit Notarzt, Notarzthubschrauber Martin 3, Straßenmeisterei Gmunden

www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14689