Fahrzeug bei Unfall auf der LB15 aufgeschlitzt (x)
Datum: 14.07.2005 23:36:25
Thema: Einsätze Allgemein



Am Donnerstag, den 14.07.2005, wurde die Feuerwehr Mannersdorf gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB15 zwischen Hof und Mannersdorf gerufen.
Sofort rückte ein Fahrzeug mit der Abschleppachse zum Einsatzort aus.

Als die Einsatzkräfte dort eintreffen sahen sie einen PKW der Marke Audi, der entlang der Fahrerseite aufgeschlitzt war. Glücklicherweise erlitt der Lenker keine schweren Verletzungen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte der PKW entfernt werden. Mit Hilfe der Abschleppachse wurde dieser anschließend abgeschleppt und der Straßenabschnitt gereinigt.
Am Unglücksort waren neben der Einsatzmannschaft der Feuerwehr Mannersdorf, die mit einem Fahrzeug und 6 Mann anwesend waren, noch zwei Polizeibeamte aus Mannersdorf mit einem Fahrzeug.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14694