Pkw rammt Radler bei Bahnübergang (x)
Datum: 15.07.2005 10:34:36
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: ÖAMTC
Einen schwer verletzten Radfahrer flog Christophorus 9 Freitagvormittag. Der 65-Jährige war von einem Pkw bei einem Bahnübergang gerammt worden.

Nach ersten Informationen kam der Pkw auf einem Bahnübergang bei Pellendorf südlich von Wien ins Schleudern, geriet auf die linke Fahrbahnseite und rammte dort einen etwa 65-jährigen Radfahrer. Der Radler wurde seitlich über das Auto geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 flog ihn nach der Erstversorgung ins Unfallkrankenhaus nach Meidling.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14707