Lebensrettende Anweisungen über Telefon, Autobahnsperre nach Blitzschlag, Kleinkind verbrennt sich an heißer Milch und weitere
Datum: 16.07.2005 16:55:17
Thema: Berichte in den Medien


  • Tochter beatmete - Lebensrettende Anweisungen über Telefon
  • Nach Blitzschlag - Westautobahn bei Amstetten gesperrt
  • Im Krankenhaus - Kleinkind verbrennt sich an heißer Milch
  • Scheune brannte - Großeinsatz der Feuerwehr
  • Überfahren - Zwei Fußgänger schwer verletzt
  • Benzin nachgeschüttet - Beim Einheizen fing Haus Feuer

  • Tochter beatmete - Lebensrettende Anweisungen über Telefon
    Eine junge Hoheneicherin hat ihrer Mutter das Leben gerettet. Die 47-Jährige hatte einen Kreislaufstillstand erlitten. Die Tochter reanimierte sie, bis die Rettung kam. Was sie zu tun hatte, erfuhr sie telefonisch über den Rettungsnotruf.
    Mehr unter noe.orf.at

  • Nach Blitzschlag - Westautobahn bei Amstetten gesperrt
    Die Westautobahn zwischen Amstetten West und Oed ist heute kurzfristig gesperrt gewesen. Eine Hochspannungsleitung war nach einem Blitzschlag gerissen und auf die Autobahn gefallen. Die Autobahn wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Der Verkehr wurde während der Aufräumarbeiten über die B1 umgeleitet.

  • Im Krankenhaus - Kleinkind verbrennt sich an heißer Milch
    Am Nachmittag hat ein eineinhalbjähriges Mädchen in Wiener Neustadt durch heiße Milch schwere Verbrühungen erlitten. Das Mädchen wurde in das Zentralklinikum St. Pölten eingeliefert.
    Mehr unter noe.orf.at

  • Scheune brannte - Großeinsatz der Feuerwehr
    Ein Scheunenbrand hat in der Nacht auf Samstag einen Großeinsatz der Feuerwehr im Bezirk Amstetten ausgelöst. 120 Feuerwehrleute verhinderten, dass das Feuer Nachbargebäude erfasste.
    Mehr unter noe.orf.at

  • Überfahren - Zwei Fußgänger schwer verletzt
    Im Bezirk Mistelbach sind in der Nacht kurz nacheinander zwei Fußgänger schwer verletzt worden. Beide wurden von Autos überfahren.
    Mehr unter noe.orf.at

  • Benzin nachgeschüttet - Beim Einheizen fing Haus Feuer
    Ein Zwölfjähriger ist bei einem Brand im Haus im Bezirk Zwettl seiner Eltern leicht verletzt worden. Der Bursch dürfte das Feuer ausgelöst haben, als er beim Einheizen Benzin in den Ofen nachschüttete.
    Mehr unter noe.orf.at





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14727