3 Motorradunfälle in 3 Stunden in NÖ
Datum: 18.07.2005 06:12:23
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Deuereinsatz fü den NAH C3: In drei Stunden wurde er zu drei Motorradunfällen gerufen

Gegen Mittag stieß bei St. Anton an der Jeßnitz bei Scheibbs ein Motorrad mit einem Pkw zusammen. Die Zweiradfahrerin erlitt schwere Blessuren und wurde ins Spital nach Wiener Neustadt geflogen.

Nur wenig später kollidierten auf dem Rohrer Sattel (B21) zwischen Gutenstein und St. Ägyd 2 Motorräder. Ein 31-jähriger Wiener kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus Wiener Neustadt, der zweite Fahrer wurde schwer verletzt.

Der 3. Unfall geschah beim nördlich des Schneebergs gelegenen Klostertaler Gscheid: Ein Motocrossfahrer aus Hainfeld prallte im Gelände gegen einen Baum und brach sich einen Oberschenkelknochen. Christophorus 3 brachte den Mann ins Spital von Neunkirchen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14744