Fahrzeugbrand nach Selbstmordversuch (x)
Datum: 18.07.2005 06:29:03
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Küb

Zu einem Fahrzeugbrand auf dem Gelände der Sportanlage Schlöglmühl wurden heute Morgen gegen 04/15 Uhr die Feuerwehren Küb und Schlöglmühl alarmiert. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der PKW bereits im Vollbrand und der Lenker befand sich nicht mehr im Fahrzeug. Nach ersten Angaben wollte der Lenker einen Selbstmord verüben indem er sein Fahrzeug in Brand setzte, er kam aber noch rechtzeitig zur Besinnung und konnte sich unverletzt aus dem brennenden Fahrzeug retten.

Da sich der Einsatzort in einem Brunnenschutzgebiet befand wurde die Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen ebenfalls verständigt. Nachdem das Fahrzeug gelöscht, und die Aufräumungsarbeiten beendet waren, wurde der PKW von einem Abschleppunternehmen verbracht. Rund 1 Stunde im Einsatz standen die Feuerwehren Küb und Schlöglmühl mit 6 Fahrzeugen und 21 Mitgliedern, sowie 2 Beamte der Polizei Reichenau.

FFF Küb
http://www.feuerwehr-schloeglmuehl.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14747