PKW gegen Motorrad und LKW mit Gefahrgut
Datum: 19.07.2005 05:42:54
Thema: Einsätze Allgemein


Gleich zwei Einsätze zeitgleich gab es am Montagabend .

Einmal war bei der Kreuzung zur Bahnunterführung und einmal die S6 Semmeringschnellstrasse Einsatzort für die Stadtfeuerwehr Gloggnitz.



Auf der S6 galt es einen mit Gefahrgut (UN Nr. 1203) beladenen 40 to schweren Lastkraftwagen vom ersten Fahrstreifen zu verbringen da nach einer Stunde der Fahrer es nicht geschafft hatte aus eigener Kraft die Fahrt fort zu setzten.

Bei der Bahnunterführung in Richtung Stuppach kollidierten ein PKW und ein Motorrad.
Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt.
Der Feuerwehreinsatz beschränkte sich auf das Reinigen der Strasse.

Insgesamt waren vier Fahrzeuge und 12 Mitglieder eine Stunde im Einsatz.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14760