Verkehrsunfall mit Personenschaden in Güssing
Datum: 20.07.2005 07:07:59
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.07.2005, gegen 10.05 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Oberwart mit seinem PKW im Gemeindgebiet von Güssing auf der Faludistraße in Richtung Umfahrungsstraße B 57. Beim dort befindlichen Verkehrszeichen „Halt“ hielt er sein Fahrzeug an und fuhr anschließend nach links in die Kreuzung.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem, von links auf der B 57 fahrenden, Kleintransporters, welcher von einem 25-jährigen Mann aus der Steiermark gelenkt wurde. Beim Verkehrsunfall erlitten die Beifahrerin des PKW´s, eine 68-jährige Frau aus dem Bezirk Oberwart, der Lenker des Kleintransportes sowie sein 26-jähriger Beifahrer aus der Steiermark leichte Verletzungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14792