Schwerer Verkehrsunfall bei Wittau
Datum: 21.07.2005 06:31:47
Thema: Einsätze Allgemein


Am 21.7.2005 gegen 05.40 Uhr fuhr ein 25-jähriger Rumäne, Näheres derzeit unbekannt, als Lenker eines Kombi auf der L 3008 von Wittau, Bez. Gänserndorf, in Richtung Franzensdorf. Infolge überhöhter Fahrgeschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, das Kfz überschlug sich mehrmals und der 25-jährige, der nicht angegurtet war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Er blieb schwerst verletzt, ohne Bewusstsein im angrenzenden Acker liegen. Ein Augenzeuge verständigte mittels Mobiltelefon Rettung und Polizei.Der Verletzte wurde vom RK Groß-Enzersdorf und dem Team des Rettungshubschraubers Christophorus 9 versorgt und in das SMZ-Ost geflogen. Am Kombi entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14802