Feldbrand in Weigelsdorf & Altmanns
Datum: 21.07.2005 06:35:24
Thema: Brandeinsätze


Am 20.07.2005 gegen 18.20 Uhr entstand in 2484 Weigelsdorf auf einem 5 ha großen, bereits abgeernteten Getreidefeld ein Brand. 3 Feuerwehren mit 6 Fahrzeugen und 40 Mann konnten den Brand rasch löschen.

Verletzt wurde niemand. Im Zuge der Ermittlungen konnten zwei minderjährige Buben aus Weigelsdorf ausgeforscht werden, die mit Feuerwerksartikel den Brand verursacht hatten. Es entstand kein Sachschaden.

  • Feldbrand in Altmanns
    Aus bislang unbekannter Ursache brach am 20.07.2005 mittags in 2151 Altmanns ein Feldbrand aus, der ca. 3 ha Weizen, Gerste und Erbsen vernichtete. Sachschaden ca. 2.000,00 Euro. 2 Feuerwehren mit 5 Fahrzeugen und 23 Mann konnten den Brand in kürzester Zeit löschen. Verletzt wurde niemand.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14803