Verkehrsunfall auf der B19 (x)
Datum: 22.07.2005 13:56:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Hagl

Heute wurden wir um 14.28 von Florian NÖ zu einem schweren Vu auf die B19 Höhe Langenrohr alarmiert. Als erstes Fahrzeug rückte Rüst Judenau zur Unfallstelle aus und EL Großschimdt Rudolf konnte schnell Entwarnung geben, da der Lenker nicht mehr im PKW eingeklemmt war und bereits von zufällig vorbeikommenden Sanitätern des ÖRK versorgt wurde.

Da sich der Einsatz in Gemeindegebiet von Langerohr ereignete, halfen wir noch mit der Seilwinde bei der Bergung des PKW und konnten aber schließlich den Einsatz der FF Langenrohr übergeben und um 14.15 Uhr ins FF-Haus einrücken.
Dieser Ensatz war in den letzten beiden Wochen bereits der 4. (2x Menschenrettung, 2 VU - PKW Bergung)

Eingesetzt waren:
FF Judenau, 15 Mann 3 Fzg.
FF Langenrohr 8 Mann 2 Fzg.
FF Langenschönbichl 10 Mann 2 Fzg.
ÖRK 1 NAW
Polizei 2 Streifen

Quelle: FF Judenau, Georg Hagl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14820