Verkehrsunfall auf der S5 (x)
Datum: 24.07.2005 10:15:31
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Grafenwörth
Großes Glück hatten zwei PKW Lenker am 23. Juli auf der S 5. Auf Höhe des Parkplatzes bei Seebarn war ein Fahrzeug auf die Linke Fahrbahn gekommen und mit einem entgegenkommenden PKW kollidiert. Beide PKW blieben stark beschädigt auf der Fahrbahn liegen, die Insassen waren unverletzt.

Eile war seitens der Feuerwehr Grafenwörth geboten : Um einen Stau im dichten Abendverkehr zu verhindern, mußte so schnell als möglich die Fahrbahn wieder frei gemacht werden.
"Wenn nun endlich der Ausbau zur Autobahn weitergehen würde ...."
Aber seit Dez. 2004 sieht man keine Baumaschinen mehr !

http://www.ff-grafenwoerth.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14837