Brand in Schwazer Innenstadt (x)
Datum: 24.07.2005 13:53:43
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Schwaz

Zu einem Glimmbrand wurde die Feuerwehr Schwaz am Sonntag vormittag gerufen; in einer leer stehenden Scheune mitten in der Stadt brannte eine Zwischendecke und Gerümpel.

Nachbarn hatten Rauch aus der Scheune neben dem ehemaligen Gasthof "Tippeler" aufsteigen sehen und umgehend die Feuerwehr Schwaz alarmiert. Diese rückte mit vier Fahrzeugen aus und konnte den Brand rasch löschen. Der entstandene Sachschaden ist gering. Es war dennoch viel Glück im Spiel, in der Scheune waren größere Mengen Stroh eingelagert. Den aufmerksamen Nachbarn war zu verdanken, dass es zu keinem größeren Schadensfeuer gekommen ist.

www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14838