Feuerwehr Grafenwörth in Kärnten(x)
Datum: 25.07.2005 21:43:39
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Grafenwoerth

Vergangenes Wochenende besuchte eine 44köpfige Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Grafenwörth die Feuerwehr St. Marein im Lavanttal/Kärnten. St. Marein hatte 2002 nach der Hochwasser-Katastrophe eine beachtliche Spende nach Grafenwörth gebracht, welche das Kommando an die von der Flut betroffenen Feuerwehrmitglieder verteilen konnte.

Nachdem die Kärntner nun ihr 130jähriges Bestandsjubiläum feierten, war ein gute Gelegenheit, ein großes "Dankeschön" nach Kärnten zu bringen. Interessant wie dort gefeiert wird : So marschiert jede Gastdelegation zum Festgelände und macht dort an eine - mit Helm - angetretene Ehrenformation eine Meldung ! www.ff-grafenwoerth.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14852