Verkehrsunfall in Schwaz fordert eine Verletzte (x)
Datum: 26.07.2005 05:26:31
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwaz

Eine rutschige Straße wurde am Montag vormittag einer Autolenkerin am Schwazer Arzberg zum Verhängnis.
Gegen 9.00 Uhr wurde die Feuerwehr Schwaz zu einer Ölspur am Arzberg, kurz vor der Abzweigung nach Pill – Niederberg gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge stellt sich heraus, dass ein PKW bei der Talfahrt von der Straße in den Wald gestürzt war. Dabei prallte das Fahrzeug gegen mehrere Bäume.
Die Fahrerin, eine junge Frau konnte wie durch ein Wunder beinahe unverletzt den völlig zerstörten PKW verlassen.
Sie wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Die Aufgabe der Feuerwehr Schwaz bestand darin, die Ölspur zu binden und das Unfallfahrzeug zu bergen. Mit dem Kran des Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug auf die Straße gehoben. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Schwaz wieder ins Gerätehaus einrücken. Die Unfallursache wird derzeit von der Polizei Schwaz untersucht.

http://www.schwaz.at/feuerwehr/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14855