Tödlicher Verkehrsunfall in Eisenstadt
Datum: 26.07.2005 06:28:47
Thema: Einsätze Allgemein


Am 23.07.2005, gegen 18.10 Uhr, fuhr eine 64-jährige deutsche Pensionistin mit ihrem PKW in Eisenstadt auf der S 31, Abfahrt Mitte, und wollte nach links, Richtung Wulkaprodersdorf, abbiegen. In ihrem Fahrzeug fuhr ihr Mann (1941 geb.) und ihr Enkelsohn (1989 geb.) mit. Als sie in die Kreuzung einfuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem PKW eines, aus Richtung Wulkaprodersdorf kommenden, 47-jährigen Mannes aus dem Bezirk Mattersburg.

Beim Verkehrsunfall wurden alle Beteiligten verletzt, die deutsche PKW-Lenkerin musste mittels Bergeschere von der Stadtfeuerwehr Eisenstadt geborgen werden. Alle Verletzten wurden mittels Rettungsdienst in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht, wo die deutsche Fahrzeuglenkerin gegen 18.55 Uhr an den Folgen ihrer schweren Verletzungen verstarb.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14860