Zimmerbrand durch Fernseher
Datum: 27.07.2005 06:27:58
Thema: Brandeinsätze


Am 26.07.2005, gegen ca. 18.30 Uhr, entstand in Pernitz in einem Wohnhaus ein Brand. Die Brandentwicklung konnte eindeutig im Wohnzimmerschrank, im Bereich des dort aufgestellten Fernsehers eingegrenzt werden. Offensichtlich durch einen Defekt des Fernsehers, welcher völlig zerstört wurde, breitete sich der Brand auf der Rückwand des Wohnzimmerschrankes aus.

Durch den Brand wurde der Fernseher, der Wohnzimmerschrank, die Rückwand und die Decke im Wohnzimmer erheblich beschädigt. Der 78-jährige Hausbesitzer erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ins KH- Wr. Neustadt eingeliefert. Der Schaden ist zur Zeit nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14887