Tötlicher Verkehrsunfallauf der B15 - Bericht der FF Himberg (xx)
Datum: 28.07.2005 09:24:51
Thema: Einsätze Allgemein




Keine Verschnaufpause für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Himberg - Ein Schreckensszenario folgt dem anderem. Nach dem schweren Zugsunglück an der Ostbahn, mussten die Feuerwehren Ebergassing und Himberg zu einem Verkehrsunfall auf der B15 ausrücken. Traurige Bilanz: 1 Toter und 2 Schwerverletzte!

Gegen viertel sechs stießen zwei PKW`s auf der B15 zwischen Himberg und Ebergassing frontal zusammen. Ein von Himberg kommender PKW, schwarzer Skoda Superb, kam aus bislang ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur ab und stieß frontal in einen ihm entgegenkommenden schwarzen Audi A4. Die beiden Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen durch die starke Verformung bei dem Frontalzusammenstoß eingeklemmt. Die Beifahrerin konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehren durch die Polizei befreit werden.




Weitere Infos auch auf unserer Homepage: www.feuerwehr-himberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14902