Kleinbrand in Maria Ellend, Hofstraße
Datum: 28.07.2005 17:44:01
Thema: Brandeinsätze


Am 28.7.2005 um 15.07 Uhr wurden die Feuerwehren von Maria Ellend, Haslau/D und Fischamend zu einem angeblichen Wohnhausbrand in Maria Ellend, in der Hofstraße alarmiert.
Nach dem Eintreffen der FF Maria Ellend an der Einsatzörtlichkeit, konnte nach Erkundung des Einsatzleiters BI MARENITSCH festgestellt werden, dass es sich lediglich um einen Kleinbrand mit Beschränkung an der Ausbruchsstelle handelte.

Die Feuerwehr Fischamend war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann, sowie die Feuerwehr Haslau/D. mit 1 Fahrzeug und 6 Mann zur Unterstützung der zuständigen Ortsfeuerwehr Maria Ellend bereits zur Einsatzörtlichkeit unterwegs.
Da das Zufahren der beiden Feuerwehren von Fischamend und Haslau/D. zum Einsatzort nicht mehr erforderlich war, wurden diese via Funk storniert und rückten wieder in ihre Unterkunft ein. Die Feuerwehr Maria Ellend stand mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann unter der Leitung von BI MARENITSCH im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14903