Gesetz der Serie - TUS Einsätze
Datum: 30.07.2005 14:39:01
Thema: Brandeinsätze


Das Gesetz der Serie dürfte nun auch in Stockerau sich einen Aufenthalt genehmigen. Seit Freitag in der Früh scheint die TUS - Alarm Serie nicht abzureissen.

Donnerstag um 02:21 Uhr begann diese Serie mit einem Brandmeldealarm beim Hofer Zentrallager in Stockerau. Nur wenige Stunden später, gegen 09:00 Uhr wurden wieder Kräfte zu einem TUS - Alarm zum Belvedereschlössel beordert.

Heute, Samstag begann gegen 08:30 wieder ein bis jetzt noch nicht beendert TUS - Alarmtag - Alarmstichwort TUS - Krankenhaus Stockerau.

Um 12:38 Uhr hieß es wieder einmal :( TUS Alarm Frischeis.

In allen Fällen handelte es sich Fehlalarme. Hoffen wir mal das diese Serie nun ein Ende hat.

www.ff-stockerau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14920