VU nach Reifenplatzer auf der S6 bei Mürzhofen! (x)
Datum: 30.07.2005 22:12:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Im Bereich der S6, Auffahrt Mürzhofen, in Fahrtrichtung Wien, kam es heute gegen 10.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Lenkerin eines weißen Toyota Corolla mit Wiener Kennzeichen kam infolge eines Reifenplatzers ins Schleudern und touchierte dabei mehrmals die Betonleitschiene auf einer Länge von ca. 100 Metern.

Robert Pusterhofer, Pressesprecher der Feuerwehren im Bezirk Mürzzuschlag, fuhr nur einige Pkw,s hinter der Unfalllenkerin und alarmierte per Handy die Feuerwehr. Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Mürzhofen, Kommandant Michael Schweiger, war mit 3 Fahrzeugen und 8 Mann rasch am Einsatzort.

Dank der guten Zusammenarbeit der Polizei und Feuerwehr, musste während der Bergung des Fahrzeuges die S6 nicht gesperrt werden. Das verunfallte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr verbracht und die Fahrbahn gereinigt. Zum Glück kamen alle drei Insassen mit dem Schrecken davon.

Quelle: Filmen.at;
Bild und Text: Pusterhofer, Pressebeauftragter des BFV Mürzzuschlag






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14924