Verkehrsunfall in Ebenthal
Datum: 01.08.2005 09:45:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Ebenthal

Am 01. August 2005 wurde die FF Ebenthal um 8:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Göltschacher Landesstrasse alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, fand man folgende Situation vor: Ein PKW hatte sich überschlagen, die leicht verletzte Insassin konnte aber von der Rettung bereits geborgen werden. Seitens der Feuerwehr wurde der PKW wieder aufgestellt und zu einer Ausweiche gebracht. Anschließend wurden die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und die Strasse gereinigt. Einsatzende war gegen 09:00 Uhr.

Eingesetzte Kräfte:
FF Ebenthal mit TLFA 2000 und KRF-S, 6 Mann
Polizeiinspektion Ebenthal 2 Mann
RK: RTW

Homepage der FF Ebenthal





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14940