Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn in Weer
Datum: 02.08.2005 06:15:54
Thema: Einsätze Allgemein


Am 31.07.2005 gegen 18.25 Uhr lenkte ein 39-jähriger aus Weerberg seinen Kombi auf der A-12 im Gemeindegebiet von Weer am rechten Fahrstreifen in Richtung Kufstein. Er reduzierte wegen einer Baustelle die Geschwindigkeit. Zur gleichen Zeit lenkte ein 20-jähriger deutscher StA. seinen Pkw hinter dem Pkw des Weerbergers. Der Deutsche dürfte die Geschwindigkeitsreduzierung zu spät bemerkt haben und fuhr auf das Heck des Kombi auf.

Durch den Auffahrunfall wurde der Kombi am Heck leicht beschädigt. Am Pkw des Deutschen wurde das Kennzeichen und die Kennzeichenhalterung leicht beschädigt. Dieser setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Vom Weerberger konnte noch das Kennzeichen abgelesen werden. Von der PI Schwaz konnte der Pkw ausfindig gemacht werden. Der Lenker und sein Beifahrer gaben an von einem Unfall hätten sie nichts bemerkt. Ein durchgeführter Alkotest ergab beim Fahrzeuglenker 0,70 mg/l AAK.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14947