Brand in einer Tischlerei in Grossebersdorf
Datum: 03.08.2005 06:34:06
Thema: Brandeinsätze


Am 02.08.2005, bemerkte ein Tischlereibesitzer gegen 15.45 Uhr einen Brandgeruch in seinem Betrieb. Bei einer Nachschau in der Filteranlage stellte er fest, dass die Blechteile des Filterkastens bereits sehr heiss waren und verständigte sofort die Feuerwehr. Von dieser konnte der Glimmbrand mittels Schaumlöscher gelöscht werden. Der Brand dürfte bereits am Vortag entstanden sein. Die Ursache ist zur Zeit nicht bekannt. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. € 15.000,-- Verletzt wurde niemand.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14975