Küchenbrand in Schwertberg
Datum: 04.08.2005 06:13:37
Thema: Brandeinsätze


Am 02. August 2005, gegen 14.10 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache in der Küche eines Zweifamilienhauses in Schwertberg ein Brand aus.

Der Brand wurde von einer Spaziergängerin entdeckt, welche unverzüglich die Feuerwehr verständigte. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zu Hause. Der Brand konnte von den Feuerwehren Schwertberg, Aisting/Furth, Poneggen und Winden rasch gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des durch den Brand entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt, dürfte jedoch beträchtlich sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14990