PKW-Brand auf Autobahnzubringer
Datum: 21.08.2002 06:41:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF SchwazAm Dienstag, dem 20 August 2002 geriet auf dem Autobahnzubringer Schwaz ein PKW in Brand. Verletzt wurde niemand.


Gegen 7.00 Uhr bemerkte ein Fahrzeuglenker Rauch aus dem Motorraum kommen. Er hielt auf dem Autobahnzubringer an und verständigte die FF Schwaz, die wenig später mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann eintraf.

Unter Atemschutz wurde der Brand gelöscht, das Feuer hatte aber ganze Arbeit geleistet, das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert.

Durch die Löscharbeiten kam es zu kurzen Stauungen, nach 40 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1500