Urlauberappartement abgebrannt & Mädchen auf Campingplatz angefahren
Datum: 05.08.2005 07:24:02
Thema: Berichte in den Medien


- Urlauberappartement abgebrannt:
Donnerstagabend hat in Oberdorf am Weissensee eine Küche im vierten Stock in einem Urlauberappartment gebrannt. Die Ursache ist noch unbekannt. 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand.
Bericht: ORF

- Mädchen auf Campingplatz angefahren:
Ein fünf Jahre altes Mädchen aus Holland ist am Donnerstagvormittag auf einem Campingplatz in Döbriach am Millstättersee von einem Auto angefahren worden. Das Kind wurde unbestimmten Grades verletzt.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15007