FF Hobersdorf - Fahrzeugbergung auf der Brünner Bundesstraße (x)
Datum: 06.08.2005 19:11:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Hobersdorf

Am Samstag den 06. August 2005 wurde die Feuerwehr Hobersdorf um 19:39 von Florian Mistelbach zu einer Fahrzeugbergung nach VU auf die B7 alarmiert.

Eine auf der Brünner Bundesstraße in Richtung Poysdorf fahrende Fahrzeuglenkerin ist mit ihrem Opel bei der Kreuzung mit der B40 auf einen polnischen PKW aufgefahren.

Die Feuerwehr Hobersdorf hat den Opel Astra verkehrssicher abgestellt und die Straße gereinigt. Der Lenker des Polnischen Fahrzeuges konnte seine Fahrt fortsetzen. Während der Aufräumarbeiten konnte der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall niemand.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Hobersdorf mit KLF-W, KDO und 7 Mann
Einsatzdauer: 30 Minuten

Weiter Infos über die Feuerwehr Hobersdorf unter:
www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15022