Rettung im letzten Moment bei Wohnungsbrand & weitere
Datum: 06.08.2005 21:19:37
Thema: Berichte in den Medien


- Rettung im letzten Moment bei Wohnungsbrand
- Drei Dachdecker abgestürzt
- Bei Zimmerbrand verletzt

- Rettung im letzten Moment bei Wohnungsbrand:
In Schrems im Bezirk Gmünd hat die Feuerwehr einen 29-Jährigen im letzten Moment aus seiner brennenden Wohnung gerettet. Der Mann dürfte mit einer glimmenden Zigarette eingeschlafen sein.
Bericht: ORF

- Drei Dachdecker abgestürzt:
Bei einem Arbeitsunfall im Bezirk Scheibbs sind drei Männer schwer verletzt worden. Sie waren in sechs Meter Höhe mit Dachdeckungsarbeiten beschäftigt, als ein Gerüst einstürzte.
Bericht: ORF

- Bei Zimmerbrand verletzt:
Ein Zimmerbrand in einer Wohnung oberhalb des Klosterneuburger Hauptpostamtes hat am Freitagnachmittag einen Verletzten gefordert. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15024