Ferienspiel bei der FF Zwettl Stadt(x)
Datum: 09.08.2005 08:04:55
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Zwettl Stadt

Am 6.August 2005 machte das Zwettler Ferienspiel wieder Station bei der Zwettler Feuerwehr. In der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr wurde den Kindern wieder einiges geboten. Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen, ein Wettspritzen mittels Kübelspritzen, ein Hindernissparkour, sowie eine Besichtigungstour durch das Feuerwehrhaus standen ebenso auf dem Programm wie eine Feuerlöschervorführung durch unsere Feuerwehrjugend.

Für die Schnellsten an den Kübelspritzen, bzw. beim Hindernißparkour gab es wieder schöne Preise. Natürlich war auch für Speiß und Trank bestens gesorgt und so verlebeten die Kinder einen lustigen Nachmittag in der Feuerwehr.

Weitere Fotos wie immer auf der Website der FF Zwettl Stadt: http://www.ff.zwettl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15063