Pkw frontal mit Motorrad zusammengestoßen(x)
Datum: 11.08.2005 05:50:55
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Herzogenburg-Stadt/www.ff-herzogenburg.at

Am Abend des 10. August stießen auf der St.Pöltnerstraße in Oberndorf/Ebene(Gemeinde Herzogenburg) ein Motorad und eine PKW frontal zusammen.

Dabei wurde der Motoradlenker unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschraub in das Landesklinikum St.Pölten geflogen.
Von den alarmierten Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene wurde die Straße abgesichert und ausfließende Flüssigkeiten gebunden, ebenso wurde die Polizei bei ihren Arbeiten unterstützt.
Nach der Unfallstellenfreigabe wurden die beiden Verunfallten Fahrzeuge geborgen und am Bauhof abgestellt.

www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15083