Sachen gibt´s: Finne zahlt mit 300-Euro-Schein
Datum: 07.01.2002 07:23:00
Thema: Rund um den Globus


Helsinki - Schlechte Fälschung: In Finnland hat ein Mann einem Zeitungsbericht zufolge versucht, mit einem naturgemäß falschen 300-Euro-Schein zu bezahlen. Wie die Tageszeitung "Aamulehti" am Samstag berichtete, wollte der Mann an einer Tankstelle in der Stadt Kolari das Wechselgeld für eine Rechnung über 7,50 Euro (103,2 S) kassieren. Der Tankwart habe aber nicht über genügend Wechselgeld verfügt. Der Mann habe daraufhin erklärt, mit einem kleineren Schein wiederzukommen und sei nicht mehr gesehen worden.



Quelle: Kurier








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=151