PKW Bergung für die FF Zwettl Stadt (x)
Datum: 12.08.2005 07:45:41
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Am 10.08.2005, um 18:53 Uhr, wurden die Feuerwehren Rudmanns und Zwettl Stadt durch Florian Niederösterreich zu einer PKW Bergung zwischen Rudmanns und Ratschenhof alarmiert. Ein PKW Lenker war aus bisher unbekannter Ursache an einem Bahnübergang von der Fahrbahn abgekommen, in den rechten Straßengraben gestürzt und umgekippt.

Rüst Zwettl und KDO I Zwettl rückten kurz nach der Alarmierung mit 8 Mann zum Einsatzort aus. Mittels Kran von Rüst Zwettl wurde der PKW zuerst wieder auf die Räder gestellt, danach mit der Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen, auf den Abschleppanhänger verladen und abtransportiert. Die FF Zwettl Stadt bedankt sich bei der FF Rudmanns für die hervorragende Zusammenarbeit.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website:
www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15104