Feuerwehrhochzeit in Ulmefeld-Hausmening (x)
Datum: 14.08.2005 17:31:14
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: BFK Amstetten

AFKDT BR Johann Furtlehner und PFM Monika Dammerer gaben sich das Ja Wort.

Am Samstag, den 13.August fand die Standesamtliche Trauung im Schloss Ulmerfeld statt, anschließend wurde die Segnung des Paares durch Feuerwehrkurat Mag. Peter Bösendorfer in der Schlosskapelle durchgeführt.

Nach der Segnung standen die Feuerwehrkameraden Spalier und das junge Paar wurde von einem Feuerwehroldtimer (Steyr 1500 Löschfahrzeug Baujahr 1943) ins Feuerwehrhaus chauffiert. Am Vorplatz des Feuerwehrhauses mussten die beiden noch eine Prüfung absolvieren, danach ging es zur Feier über.

Bericht und Foto: BFK Amstetten, Philipp Gutlederer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15128