Fahrzeugbergung A2 (x)
Datum: 22.08.2005 08:33:46
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Traiskirchen-Stadt
Am Montag den 22.August 2005 wurde die Feuerwehr Traiskirchen gegen 06.44 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Rüst und Tank Traiskirchen sowie 10 Mann rückten unmittelbar danach zum Einsatz aus.

Auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien war ein PKW ins Schleudern gekommen und gegen die Betonmittelleitwände gefahren und blieb dort schwer Beschädigt stehen. Der Verletzte Fahrer wurde vom Samariterbund Traiskirchen-Trumau ins Spital gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurde das Fahrzeug mittels Kran vom schweren Rüstfahrzeug auf den Pannenstreifen und in weiterer folge in die nächste Pannenbucht Verbracht. Nach knapp einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden

http://www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15226