Ferienspiel in Fahrafeld (x)
Datum: 22.08.2005 16:29:02
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Fahrafeld
Rund 30 Kinder aus Fahrafeld und Umgebung verbrachten den Samstag Nachmittag am Spielplatz in Fahrafeld, wo die FF das Ferienspiel 2005 veranstaltete. Auf 4 Stationen konnten die "Kleinen" spielerisch die Arbeit eines Feuerwehrmannes erleben!

Vom Zielspritzen mittels Hochdruck und Kübelspritze, bis hin zum Auslegen einer Druckleitung wurde den Kinder den ganzen Nachmittag, ein abwechslungsreiches Programm geboten. Nach einer kurzen Jause wurden ein paar Runden mit den Feuerwehrfahrzeugen gedreht. Herzlichen Dank an unsere Frau VzBgm. Eva Baja-Wendl, welche für die Verköstigung gesorgt hatte.

Alles in allem war es ein interessanter Nachmittag für die "Feuerwehrmitglieder der Zukunft"!

Weitere infos auf: http://www.ff-fahrafeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15234