2x LKW-Bergung für die FF Wr. Neustadt (xx)
Datum: 22.08.2005 17:14:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neustadt

Am Morgen des 22.08.2005 kam es auf der A2 Höhe Wiener Neustadt zu einem LKW-Unfall. Ein Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und krachte in die Leitschiene.
Der Sattelzug wurde von der FF Wiener Neustadt mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges auf die Fahrbahn gezogen und von einem Privatunternehmen abtransportiert.
Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

FOTO: FF Wr. Neustadt

Zu einer weiteren LKW-Bergung am 22.08.2005 wurde die Ff Wiener Neustadt am Nachmittag des 22.08.2005 gerufen. Ein Fahrer geriet mit seinem LKW auf das Pankett und blieb im vom Regen aufgeweichten Boden stecken.
Mittels Seilwinde des SRF konnte der LKW wieder auf die Fahrbahn gezogen werden und seine Fahrt fortsetzen.

Bericht und Fotos: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15239