Wohnhausbrand in Eberndorf
Datum: 25.08.2005 17:34:35
Thema: Brandeinsätze


Am 24.08.05 gegen 21:45 Uhr wurden die Feuerwehren Eberndorf, Kühnsdorf, Gablern und Edling zu einem Wohnhausbrand in Eberndorf alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache brach im Wohnzimmer ein Brand aus, welcher rasch auf die gesamte Einrichtung über griff. Beim Eintreffen der Feuerwehr griff das Feuer bereits auf den Balkon und auf Teile des Dachstuhls über.

Durch das rasche Eingreifen konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der entstandene Schaden ist jedoch enorm! Das Wohnzimmer brannte zur Gänze aus und das gesamte Wohnobjekt wurde stark verrußt.

Die Wohnungsinhaberin wurde von der Rettung zur Kontrolle ins LKH Klagenfurt eingeliefert. Im Einsatz standen insgesamt 60 Mann mit 8 Fahrzeugen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15309