PKW am Dach neben Bach!
Datum: 26.08.2005 11:31:14
Thema: Einsätze Allgemein


Nasse Fahrbahn war wahrscheinlich der Grund warum dieser PKW am 26. August 2005 nach Kohleben (Stmk) am Dach am Rande der Mürz landete. Der Mann war zu zweit im Fahrzeug und wurde leicht verletzt.

Der zweite Passagier war sein Hund der wie durch ein Wunder unbeschadet davon gekommen ist. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Dieser wurde durch die FF-Mürzzuschlag geborgen. Für die Bergung mußte die Strasse mehrmals, kurzzeitig ganz gesperrt werden. Es entstanden jedoch keine nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Die FF-Mürzzuschlag war mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann im Einsatz

Verfügbare Medien: Fotos + Film

Mehr Bilder auf Filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15322