Flugzeug-Absturz in Hohenems & weitere
Datum: 27.08.2005 13:33:26
Thema: Berichte in den Medien


- Flugzeug-Absturz in Hohenems
- Eisenstange bohrte sich durch Oberschenkel
- Alkoholisierter Lenker gegen Lkw geprallt
- 29-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

- Flugzeug-Absturz in Hohenems:
Bei einem Flugzeug-Absturz Freitagabend in Hohenems ist der Pilot schwer verletzt worden. Der Hohenemser wollte mit seinem Sportflugzeug einen rund 20-minütigen Rundflug unternehmen.
Bericht und Fotos: ORF

- Eisenstange bohrte sich durch Oberschenkel:
Schwere Verletzungen erlitt ein 16-jähriger Bursche bei einem Moped-Unfall Freitagabend in Hard. Eine Eisenstange bohrte sich regelrecht durch seinen Oberschenkel.
Bericht und Fotos: ORF

- Alkoholisierter Lenker gegen Lkw geprallt:
Mit über ein Promille ist am Freitagnachmittag ein 57-jähriger Autofahrer auf der Schweizerstraße in Dornbirn unterwegs gewesen. Als er überholen wollte, prallte er seitlich gegen einen Lkw.
Bericht und Fotos: ORF

- 29-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben:
An den Verletzungen eines Verkehrsunfalls ist am Freitag ein 29-Jähriger aus Hittisau verstorben. Er prallte vergangenen Samstag in Alberschwende in ein Geländer.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15331