Verkehrsunfall B145 in Bad Ischl (x)
Datum: 30.08.2005 07:22:51
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Bad Ischl
Um 01.37 Uhr wurden heute Nacht die Funkmeldeempfänger des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl von der OÖ Landeswarnzentrale in Linz ausgelöst.

Als Einsatzgrund wurde "Verkehrsunfall - Aufräumungsarbeiten auf der B 145 - Umfahrung" übermittelt. Die Einsatzkräfte der FF Bad Ischl rückten mit RLF-A 2000 und LAST zum Einsatzort auf der B 145, der Salzkammergut-Straße, Umfahrungsknoten Ost aus.

Ein Lenker war aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Personenkraftwagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitschiene geprallt. Dabei dürfte er gottlob unverletzt geblieben sein, da der Lenker beim Eintreffen der Feuerwehr nicht anzutreffen war und das Weite gesucht hat.

Die FF Bad Ischl führte die notwendigen Aufräumarbeiten durch und übergab das demolierte Fahrzeug dem mittlerweile eingetroffenen Abschleppunternehmen zum Abtransport.

Von der FF Bad Ischl waren 12 Mann mit 2 Einsatzfahrzeugen bis 02.30 Uhr im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15373