Technischer Einsatz in St.Johann in Tirol
Datum: 31.08.2005 19:04:18
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Sonntag, 28.08. 2005 auf der B161 im Gemeindegebiet von Oberndorf.

Ein PKW geriet aus ungeklärter Ursache über den Straßenrand hinaus und stürzte in die Hochwasser führende Grossache.



Der Lenker wurde gegen 07.00 Uhr auf einer Sandbank in Kirchdorf tot aufgefunden.

Das Unfallfahrzeug wurde erst am Nachmittag entdeckt. Zur Bergung wurde der Technische Zug der Feuerwehr St. Johan i. T. von der Alarmzentrale der Polizei alarmiert.
Die Feuerwehr St. Johann, die mit KDO, SRF, TANK 1, DLK-GL und 16 Mann im Einsatz war, konnte nach 2 Stunden wieder in das Gerätehaus einrücken.

news.futureweb





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15393